Was heißt frugal living?

Living frugal ist in aller Munde und man fragt sich zwischendurch was damit genau gemeint ist.

Wörtlich Übersetzt heißt es ein einfaches, genügsames und sparsames Leben führen.

Für mich bedeutet es aber viel mehr!

Living frugal bedeutet für mich, dass ich das Beste aus meinem Leben mache und es so gestalte, dass ich bei kleinstmöglichem (Geld)Einsatz das meiste heraus hole.

Dabei möchte ich aber nicht schäbig und billig Aussehen und Leben.

Frugal living bedeutet bestmöglich gekleidet zu sein, einen schönen Urlaub zu machen und dabei auch noch gut zu Essen, ohne sich dabei in Schulden zu stürzen.

Stil und Etikette kosten nicht die Welt und ich möchte gerne beschreiben wie dies möglich ist.

Kommentar verfassen

