Meine Uhr mit neuem Armband

Vor einiger Zeit entdeckte ich im Aldi verschiedene Armbänder unter anderem aus Leder in unterschiedlichen Größen.

Da sich das Lederarmband meiner Uhr schon langsam auflöste und es zudem auf nur 3!!€ runter gesetzt war, schlug ich spontan zu.20160407_133750

In der Packung waren zwei verschiedene Lederbänder, eines in Schwarz und eines in Braun.

Jetzt war es soweit. Meine Uhr brauchte ein neues Band.

Leder war es nicht so einfach wie ich dachte, aber nach kurzem Fummeln konnte ich mein altes Band entfernen. In der Packung war dazu ein eigenes Werkzeug.

Ein Band aus dem normalen Geschäft hätte mit mindestens 20€ gekostet, jetzt nur 1,50€.

 

 

Kommentar verfassen

