Letzte Woche habe ich gespart:

Im Rewe gibt es unseren Lieblingskaffee im Angebot. Nicht nur dass der Preis reduziert ist, es sind auch 10% mehr Inahlt pro Packung.

Für 550g habe ich nun 3,29€ bezahlt, anstatt 4,99€ für 500g. Da unser Vorrat langsam zu Neige ging, habe ich 7 Packungen gekauft.

23,03€ für 3850g statt normalerweise 34,93€ für 3500g. Auf die höhere Menge wäre der normale Einkaufspreis 38,42€, ich habe folglich 15,39€ gespart.

Zudem sind momentan Weintrauben und frische Feigen im Angebot.

Da konnte ich nicht wiederstehen und habe zugeschlagen.

Im Urlaub war ich Tauchen und immer mal wider am Strand schwimmen. Leider habe ich durch die Brandung sehr viele Haaregummis verlohren und auch beim abnehmen der Taucherbrille.

Im DM habe ich 5 Päckchen mit neuen Haargummis gekauft. Runtergesetzt von 1,95€ auf 0,95€. Insgesamt 5€ gespart.

Am Samstag waren wir im Sealife in Oberhausen. Durch einen Rabattgutschein mussten wir nur einen Eintritt bezahlen und nich zwei. Wieder 19,95€ gespart.

Im Kino waren die Mädles von Lush da. Mit etwas Glück haben sie mir und einer Freundin jeweils eine Badebombe geschenkt. Ich habe sie für meinen Freund mitgenommen. 8,95€ gespart.

Im Rossmann gibt es Schulmaterial im Angebot. Ich habe zwei Schreibblöcke aus Recyclingpapier a 80 Blatt für 0,69€ gekauft. Bei McPaper habe ich für 160 Blatt 4,99€ bezahlt. 3,61€ gespart.

Insgesamt eine sehr gute Woche für mein Konto

 

 

Kommentar verfassen

