Tag 8 Wir bestellen chinesisches Essen

Eigentlich wollte ich gestern Weißkohlrouladen machen.

Leider war das Hackfleisch bis zu meinem Dienstbeginn noch nicht aufgetaut und so verschob ich das Kochen auf den Feierabend.

Während meiner Schicht bekam ich aber Lust auf grünes Curry mit Tofu. Also bestellten wir dann am Abend doch etwas beim Lieferservice.

Ich hatte mein Curry für 5,50€ und mein Mann Erdnusshuhn für den gleichen Preis.

Dazu gab es noch eine Tomatensuppe um auf den Mindestbestellwert von 13€ zu kommen.

Insgesamt haben wir für 14€ gegessen, also 7€ pro Person.

War relativ teuer, aber seeeehr  lecker.

Kommentar verfassen

