Tag 9 und 10 Kartoffel Brokkoli Hackfleisch Auflauf

Heute habe ich für knapp zwei Tage gekocht.

Es gibt einen Auflauf aus 1,65 kg Kartoffeln für 0,85€ , mit Brokkoli für 1,49 und Biohackfleisch aus meiner Truhe mit reduziertem Preis von 2,51. Mit einer Zwiebel fürn0,05€ brate ich es zuerst an. Das ganze wird mit Milch, Pfeffer, Salz und Muskatnuss versetzt für ca ,0,55€ und mit Käse überbacken. Den Gouda dafür reibe ich selbst. Am Stück kostet er 0,42€, fertig gerieben 0,63€ für 100g. Somit kostet mich der Käse 1,05€.

Insgesamt sind wir damit bei 6,50€ und 1,62€ pro Portion.

Kommentar verfassen

