Tag 11 Fertigpizza

Mein Mann war etwas unleidlich und wollte lieber die Tiefkühlpizza essen, die ich am Samstag für Zwischendurch gekauft hatte.

Es gab also Pizza für jeweils 2,99€.

3 Gedanken zu “Tag 11 Fertigpizza

    • Ja, das stimmt schon.
      Mein Mann mag aber nur zwei Marken von Fertigpizza. Außerdem wüsste ich gar nicht was ich mit drei bzw. sechs Pizzen machen sollte, da unsere Truhe (kleiner Tiefkühlschrank) nicht so groß ist und wir beide unterschiedliche Sorten bevorzugen. ☺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

