Tag 12 Rouladen mit grünen Bohnen und Kartoffeln

Heute mache ich Rinderrouladen , gefüllt mit Zwiebel, Speck und Gurke.

Ein ganz klassisches Gericht. Sie haben 3,75€ gekostet und für die Füllung rechne ich 0,10€.

Die Bohnen gab es heute im Discounter im Angebot, der 500g Beutel kostete 0,69€. Ich gare die Hälfte davon mit etwas Speck, für zusammen 0,40€.

Die Kartoffeln sind der Rest aus meinem letzten Beutel. Das waren 800g für 0,45€.

Die Soße mache ich aus dem Bratensud selbst.

Insgesamt kostet das Essen folglich 4,70€, also 2,30€ pro Portion.

Kommentar verfassen

