Tag 13 Schnitzel mit Pfifferlingen und Kroketten

Gestern ist mir das Essen leider nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen.

Ich schob ein paar Kroketten in den Backofen für ca.0,50€. Dazu gab es Schnitzel für 1,54€ und Pfifferling Sahnesoße mit einer halben Zwiebel für 0,05€. Die Pfifferlinge kosteten 1,44€ und die Sahne 0,30€. Mit Gewürzen für 0,05€ waren es damit insgesamt 3,88€ , bzw. 1,94€ pro Portion.

Mir war das ganze zu milchig, meinem Mann hatte es gut geschmeckt.

Kommentar verfassen

