Es ist Herbst, nutze die Sonne

Langsam werden die Tage wieder kühler.

Mein Mann fragte sich gestern, wann wohl die Heizung wieder anspringt?

Ich nutze die Sonne und unsere Vorgänge um unsere Wohnung wärmer zu bekommen.

Am Tag lasse ich die Sonne komplett in die Zimmer scheinen. Du magst es kaum glauben, aber sie wärmt doch die Zimmer. Unsere dunklen Möbel verstärken diesen Effekt noch etwas (was im Sommer nicht so toll ist).

Auch die Wahl der Bettwäsche sollte in der kälteren Jahreszeit dunkel ausfallen und im Sommer eher hell.

Am Abend werden die Vorhänge zugezogen um die Wärme zu speichern. Falls du Rollos haben solltest, solltest du auch diese zur Isolierung nutzen.

Ich wünsche dir einen schönen und warmen Herbst.

Psst: Eine gute Tasse Tee wärmt von Innen. ☺

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s