Tag 22 Gemüsepfanne mit Tortellini

Gestern war ich Strohwitwe und musste nur für mich kochen.

Deswegen gab es eine Restemahlzeit.

Ich kochte eine halbe Packung getrocknete Tortellini für 0,25€ mit einer halben Paprika, einer halben Zucchini, ein paar Pilzen und etwas Weißkohl. Alles Reste aus dem Kühlschrank den ich auf 0,50€ schätze, bestimmt aber weniger.

Das Gemüse schmierte ich mit einem Schuss passierte Tomaten für 0,05€ und etwas Vegata.insgesamt kostet mich das Essen damit 0,80€.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

