Glamour – Bionagellack Schnäppchen

Heute habe ich wieder etwas Glamour in mein Leben gebracht.

Die verbesserte Rossmann App bietet endlich den 10% Rabattcoupon auch online an.

Ich habe mir roten Nagellack mit goldenen Glitzeranteil für Weihnachten gegönnt.

Er ist von der Biohausmarke und hat normalerweise 3,49€ gekostet, mit Coupon nur 3,14€.  Er enthält Bio-Arganöl und ist frei verschiedenen schädlichen Inhaltsstoffen, welche in normalen Nagellacken enthalten sind.

1480691147275.jpg

Die Farbe ist etwas grell, aber mir gefällt es irgendwie.

 

Kommentar verfassen

