Einkäufe, Im kleinen Sparen

Wo kaufst du am besten Tofu?

Ich koche immer mal wieder mit frischem Tofu.

Für Süßspeisen ist Seidentofu am besten geeignet und für alle anderen Gerichte frischer Tofu.

Am liebsten kaufe ich den Tofu im Asia Markt. Dort gibt es die unterschiedlichen Sorten.

An der Theke bekommt man frischen Tofu aus einem großen Eimer oder Fass. Er hält sich nicht lange, schmeckt aber gut, reduziert den Abfall und kostet weniger als im Supermarkt oder Discounter. Bei uns kostet das Stück nur 0,95€.

Ein Spartipp für Zwischendurch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s